Zurück Stern Immer besser, immer tödlicher: Halle-Mörder hatte Waffen aus dem 3D-Drucker – sie sind eine wachsende Gefahr
Suchen Rubriken 22. Feb.
Schließen
Anzeige
Immer besser, immer tödlicher: Halle-Mörder hatte Waffen aus dem 3D-Drucker – sie sind eine wachsende Gefahr11. Okt. 2019, 19:41

Immer besser, immer tödlicher: Halle-Mörder hatte Waffen aus dem 3D-Drucker – sie sind eine wachsende Gefahr

Stern
Die Ermittler sind überzeugt: Der antisemitische Attentäter wollte in Halle nicht nur zwei Menschen töten, sondern Dutzende. Dieser Plan scheiterte, auch weil die selbst gebastelten Waffen ständig Ladehemmungen hatten. Allerdings werden Waffen aus dem 3D-Drucker immer verlässlicher.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 22. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen