Zurück Stern Havarie der "Helge Ingstad": 500 Millionen auf Grund - Tanker konnte unsichtbare Fregatte nicht orten
Suchen Rubriken 19. Nov.
Schließen
Anzeige
9. Nov. 14:18

Havarie der "Helge Ingstad": 500 Millionen auf Grund - Tanker konnte unsichtbare Fregatte nicht orten

Stern
Norwegen hat sein teuerstes Kriegsschiff auf Grund gesetzt, nach dem die "Helge Ingstad" mit einem Tanker kollidierte. Dessen Besatzung konnte die Stealth-Fregatte auf dem Radar nicht orten. Erst als es zu spät war, soll die "Helge Ingstad" ihre Position offenbart haben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen