Zurück Stern Handelskrieg: Infolge des Trump-Banns: Stößt Huawei seine Sparte für Premium-Smartphones ab?
Suchen Rubriken 2. Mär.
Schließen
Anzeige
Handelskrieg: Infolge des Trump-Banns: Stößt Huawei seine Sparte für Premium-Smartphones ab?26. Jan. 10:28

Handelskrieg: Infolge des Trump-Banns: Stößt Huawei seine Sparte für Premium-Smartphones ab?

Stern
Seit fast zwei Jahren leidet Huawei unter dem von Donald Trump beschlossenen Handelsembargo. Nun soll der Konzern über einen unerwarteten Schritt verhandeln.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 2. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen