Zurück Stern GoPro-Chef Nick Woodman: "Wir waren die letzten Jahre nicht radikal genug"
Suchen Rubriken 10. Dez.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert23. Sep. 10:03

GoPro-Chef Nick Woodman: "Wir waren die letzten Jahre nicht radikal genug"

Stern
Bei GoPro gingen nach dem ersten Hype die Gewinne stetig nach unten. Nun will das Unternehme endlich wieder ins Plus. Wir haben mit Gründer und CEO darüber gesprochen, wie er das schaffen will - und was er aus den Fehlern gelernt hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 10. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen