Zurück Stern Faktencheck: TV-Sender zeigt Kämpfe in Afghanistan – doch der Clip stammt aus einem Videospiel
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Faktencheck: TV-Sender zeigt Kämpfe in Afghanistan – doch der Clip stammt aus einem Videospiel8. Sep. 16:30

Faktencheck: TV-Sender zeigt Kämpfe in Afghanistan – doch der Clip stammt aus einem Videospiel

Stern
Der indische Fernsehsender "Republic TV" sendet ein Twitter-Video als Beweis dafür, dass die pakistanische Luftwaffe gemeinsam mit den Taliban gegen Widerstandskämpfer vorgehen würde. Doch der Clip stammt aus einem Videospiel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen