Zurück Stern Facebook-Chef in der Kritik: "Er gefährdet das Leben von Menschen": Das Mark-Zuckerberg-Krankenhaus kämpft gegen seinen Namen
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Facebook-Chef in der Kritik: 9. Dez. 2020, 10:53

Facebook-Chef in der Kritik: "Er gefährdet das Leben von Menschen": Das Mark-Zuckerberg-Krankenhaus kämpft gegen seinen Namen

Stern
Mark Zuckerberg und seine großzügige Spende von 75 Millionen Dollar erschien einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat einst als Segen. Nun soll es wegen Facebooks Umgang mit Covid nicht mehr nach dem Gründer des sozialen Netzwerks benannt sein. Doch da ist ein winziges Problem.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen