Zurück Stern "Es war ein Fehler": Dieser Deutsche soll Donald Trumps Twitter-Account abgeschaltet haben
Suchen Rubriken 12. Dez.
Schließen
Anzeige
30. Nov. 10:59

"Es war ein Fehler": Dieser Deutsche soll Donald Trumps Twitter-Account abgeschaltet haben

Stern
Im Netz wurde er als Held gefeiert, sogar für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen: Bahtiyar Duysak - der Mann, der Donald Trumps Twitter-Account für elf Minuten vom Netz genommen haben soll. Nun hat er sich erstmals öffentlich dazu geäußert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen