Zurück Stern Erstmals Absatzzahlen genannt: Amazon: Mehr als hundert Millionen Geräte mit Alexa verkauft
Suchen Rubriken 26. Mär.
Schließen
Anzeige
Erstmals Absatzzahlen genannt: Amazon: Mehr als hundert Millionen Geräte mit Alexa verkauft5. Jan. 13:08

Erstmals Absatzzahlen genannt: Amazon: Mehr als hundert Millionen Geräte mit Alexa verkauft

Stern
Seattle (dpa) - Amazon hat die Marke von 100 Millionen verkauften Geräten mit seiner Sprachassistentin Alexa an Bord geknackt. Im vergangenen Weihnachtsgeschäft sei vor allem der Mini-Lautsprecher Echo Dot stark nachgefragt worden und sei auf Wochen ausverkauft, sagte Geräte-Chef Dave Limp zu «The Verge».
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. März 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen