Zurück Stern Erster Weltkrieg: Der erste Panzerangriff wurde ein Riesen-Erfolg - in der Propaganda
Suchen Rubriken 20. Okt.
Schließen
Anzeige
Erster Weltkrieg: Der erste Panzerangriff wurde ein Riesen-Erfolg - in der Propaganda9. Okt. 11:24

Erster Weltkrieg: Der erste Panzerangriff wurde ein Riesen-Erfolg - in der Propaganda

Stern
Im ersten Weltkrieg rollten zum ersten Mal Panzer auf das Schlachtfeld. Zuerst mit geringem Erfolg. Und doch wurde es ein Ereignis, das die Welt verändern sollte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 20. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen