Zurück Stern Erste Messe in der Pandemie: Leere IFA: Corona zeigt die Grenzen des Digitalen
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
Erste Messe in der Pandemie: Leere IFA: Corona zeigt die Grenzen des Digitalen4. Sep. 15:33

Erste Messe in der Pandemie: Leere IFA: Corona zeigt die Grenzen des Digitalen

Stern
Die IFA zeigt jedes Jahr wieder, wo es in der Technikwelt hingeht. Auch während Corona wollte man nun Vorreiter sein. Doch ausgerechnet die Technikmesse steht nun als Symbol dafür, dass eben nicht alles digital funktioniert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 19. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen