Zurück Die Welt Ersatzteile aus dem Drucker – doch „das Problem liegt in der Stabilität“
Suchen Rubriken 4. Dez.
Schließen
Anzeige
Ersatzteile aus dem Drucker – doch „das Problem liegt in der Stabilität“20. Okt. 17:45

Ersatzteile aus dem Drucker – doch „das Problem liegt in der Stabilität“

Die Welt
Auto-Bauteile aus dem 3D-Drucker werden immer populärer. Vor allem bei Oldtimern sind sie oft die letzte Rettung vor dem Schrottplatz. Auch große Hersteller setzten auf die Technik. Doch noch hat die Idee mehrere Nachteile.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 4. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen