Zurück Stern Diskriminierung: Gehörloser Mann verklagt Pornhub - weil die sexy Clips keine Untertitel haben
Suchen Rubriken 24. Feb.
Schließen
Anzeige
Diskriminierung: Gehörloser Mann verklagt Pornhub - weil die sexy Clips keine Untertitel haben18. Jan. 10:02

Diskriminierung: Gehörloser Mann verklagt Pornhub - weil die sexy Clips keine Untertitel haben

Stern
Diskriminiert Pornhub Behinderte? Davon ist Yaroslav Suris überzeugt, er verklagt die Pornoseite, weil er als Gehörloser die dort verfügbaren Filme nicht richtig genießen kann – denn sie haben keine Untertitel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen