Zurück Stern Digitalisierung: Walmart wollte Jobs mit Robotern ersetzen – und wirft sie nun wieder aus den Läden
Suchen Rubriken 3. Dez.
Schließen
Anzeige
Digitalisierung: Walmart wollte Jobs mit Robotern ersetzen – und wirft sie nun wieder aus den Läden4. Nov. 17:22

Digitalisierung: Walmart wollte Jobs mit Robotern ersetzen – und wirft sie nun wieder aus den Läden

Stern
Mit einer voll automatisierten Kontrolle der Bestände wollte Walmart seine Läden effektiver machen und die Gewinne nach oben treiben. Doch am Ende zeigte sich: Mit Menschen geht es besser und sogar günstiger.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 3. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen