Zurück Stern Cyber-Attacke von Innen: "Das war ein schwerer Angriff": Russe bietet Tesla-Mitarbeiter eine Million Dollar für Sabotage
Suchen Rubriken 19. Sep.
Schließen
Anzeige
Cyber-Attacke von Innen: 28. Aug. 17:07

Cyber-Attacke von Innen: "Das war ein schwerer Angriff": Russe bietet Tesla-Mitarbeiter eine Million Dollar für Sabotage

Stern
Eine Million Dollar, um Schadsoftware zu installieren - dieses Angebot bekam ein US-Angestellter laut FBI-Dokumenten von einem russischen Staatbürger. Tesla-Chef Elon Musk bestätigte nun den Angriffsversuch. Doch nicht nur Tesla soll betroffen sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 19. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen