Zurück Stern Corona-Kontaktverfolgung: Polizei holt sich Luca-Daten: Nun rufen Politiker zum Löschen der App auf
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Corona-Kontaktverfolgung: Polizei holt sich Luca-Daten: Nun rufen Politiker zum Löschen der App auf10. Jan. 14:31

Corona-Kontaktverfolgung: Polizei holt sich Luca-Daten: Nun rufen Politiker zum Löschen der App auf

Stern
Noch vor wenigen Tagen versprach Luca-App-Chef Patrick Hennig dem stern, dass kein einziger Kontakt im System in die Hände unberechtigter Personen gefallen ist. Dann verschaffte sich die Mainzer Polizei Zugriff. Als Konsequenz fordern nun sogar Politiker auf, die Software zu entfernen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 17. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen