Zurück Stern Chipmarkt am Limit: Der Homeoffice-Boom stellt die Autobranche vor ein Problem – aber anders, als man vermuten würde
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Chipmarkt am Limit: Der Homeoffice-Boom stellt die Autobranche vor ein Problem – aber anders, als man vermuten würde20. Jan. 11:59

Chipmarkt am Limit: Der Homeoffice-Boom stellt die Autobranche vor ein Problem – aber anders, als man vermuten würde

Stern
Das Coronavirus treibt die Welt ins Homeoffice - und Nachfrage nach der technischen Ausstattung dafür nach oben. Ein unerwarteter Leidender der Entwicklung: die gebeutelte Autoindustrie.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen