Zurück Stern CD Projekt-Chef Marcin Iwiński : "Es war ein Schock, wie erfolgreich wir waren": Mit Videospielen zum wertvollsten Unternehmen Polens
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
CD Projekt-Chef Marcin Iwiński : 9. Dez. 2020, 15:16

CD Projekt-Chef Marcin Iwiński : "Es war ein Schock, wie erfolgreich wir waren": Mit Videospielen zum wertvollsten Unternehmen Polens

Stern
Das wertvollste Unternehmen Polens war den größten Teil des Jahres das Videospiel-Studio CD Projekt. Gründer Marcin Iwiński erzählt im stern-Interview, wie es dazu kam, welche Rolle die Herkunft für den Erfolg spielt und wieso Barack Obama das Unternehmen zum Symbol des modernen Polens machte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen