Zurück Stern Cambdrige Analytics: Insider packt aus: So baute ich Trumps Waffe im Facebook-Krieg
Suchen Rubriken 19. Okt.
Schließen
Anzeige
Cambdrige Analytics: Insider packt aus: So baute ich Trumps Waffe im Facebook-KriegAktualisiert19. Mär. 17:05

Cambdrige Analytics: Insider packt aus: So baute ich Trumps Waffe im Facebook-Krieg

Stern
Donald Trumps Wahl wurde auch bei Facebook gewonnen. Cambridge Analytics, die Firma seines Chef-Strategen Steve Bannon, lieferte genaue Daten zu seinen Wählern. Hinter der Waffe für den Socia-Media-Krieg stand ein einzelner, sehr junger Mann. Jetzt packte er aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 19. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen