Zurück Stern Browser: Mit dem Internet Explorer unterwarf Microsoft das Internet. Jetzt ist die letzte Schlacht verloren
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Browser: Mit dem Internet Explorer unterwarf Microsoft das Internet. Jetzt ist die letzte Schlacht verloren21. Mai. 18:00

Browser: Mit dem Internet Explorer unterwarf Microsoft das Internet. Jetzt ist die letzte Schlacht verloren

Stern
Der Internet Explorer wurde zwar schon vor Jahren ersetzt, so ganz konnte sich der Konzern aber nicht von ihm trennen. Nun wird er offiziell in Rente geschickt. Es ist ein Symbol für Microsofts verlorenen Kampf um das Netz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen