Zurück Stern Betrugs-Whatsapp: "Hallo Mama, ich habe eine Frage": Auf diese Masche fällt wohl jede Mutter rein
Suchen Rubriken 1. Aug.
Schließen
Anzeige
Betrugs-Whatsapp: Aktualisiert16. Jun. 15:29

Betrugs-Whatsapp: "Hallo Mama, ich habe eine Frage": Auf diese Masche fällt wohl jede Mutter rein

Stern
Das Kind braucht Hilfe, das alte Telefon ist kaputt, es hat eine neue Nummer, kein Online-Banking und muss eine Überweisung machen. Aber: Es ist nicht das Kind, das schreibt. Es ist ein:e Betrüger:in, die Whatsapp zur Abzocke nutzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 1. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen