Zurück Die Welt „Beim Maybach geht es immer darum, das luxuriöseste Auto noch besser zu machen“
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
„Beim Maybach geht es immer darum, das luxuriöseste Auto noch besser zu machen“29. Jan. 11:24

„Beim Maybach geht es immer darum, das luxuriöseste Auto noch besser zu machen“

Die Welt
2021 feiert Maybach sein 100-jähriges Jubiläum. Ein Sammler aus Bayern besitzt 20 historische Fahrzeuge der Automarke. Mit einem Museum will er seine Leidenschaft für die Oldtimer teilen. Doch eines kommt dabei für ihn nicht infrage.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Welt

Schließen