Zurück Stern Apple: Tim Cook teilt gegen Facebook aus: "Wir verlieren die Freiheit, ein Mensch zu sein"
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Apple: Tim Cook teilt gegen Facebook aus: Aktualisiert29. Jan. 7:39

Apple: Tim Cook teilt gegen Facebook aus: "Wir verlieren die Freiheit, ein Mensch zu sein"

Stern
Facebook-Chef Mark Zuckerberg schoss vor wenigen Tagen gegen Apple, nun gab es die Retourkutsche aus Cupertino. Tim Cook kritisierte in einer Rede die Mechanismen der Werbeindustrie.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen