Zurück Stern Andre Wolf: "Angriff auf die Demokratie": Mimikama-Experte wollte ursprünglich Pfarrer werden. Nun enttarnt er Rechtsextremismus im Netz
Suchen Rubriken 19. Apr.
Schließen
Anzeige
Andre Wolf: 19. Mär. 15:38

Andre Wolf: "Angriff auf die Demokratie": Mimikama-Experte wollte ursprünglich Pfarrer werden. Nun enttarnt er Rechtsextremismus im Netz

Stern
Rechtsextreme Hetze in den sozialen Medien verleiden vielen von uns die Lust auf manche Plattformen. Doch woher kommen diese Beiträge? Und wer verbreitet sie? Der stern hat mit Andre Wolf gesprochen, der als Experte bei Mimikama arbeitet und nun mit seinem Hintergrundwissen ein Buch veröffentlicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen