Zurück Stern "Ändere-Dein-Passwort-Tag": Der Mann, der uns schwierige Passwörter einbrockte, bereute seine Entscheidung
Suchen Rubriken 24. Feb.
Schließen
Anzeige
1. Feb. 13:51

"Ändere-Dein-Passwort-Tag": Der Mann, der uns schwierige Passwörter einbrockte, bereute seine Entscheidung

Stern
Jeder hat sich schon über komplexe Passwörter voller Sonderzeichen geärgert. Verantwortlich dafür ist Bill Burr, ein Mitarbeiter einer US-Behörde. Später bereute er, die Regel aufgestellt zu haben und gab zu: "Ich war auf dem Holzweg."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 24. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen