Zurück Stern Abgesicherte Bezahlung: So will Ebay Kleinanzeigen sein Betrugs-Problem in den Griff bekommen
Suchen Rubriken 1. Dez.
Schließen
Anzeige
Abgesicherte Bezahlung: So will Ebay Kleinanzeigen sein Betrugs-Problem in den Griff bekommen29. Okt. 10:50

Abgesicherte Bezahlung: So will Ebay Kleinanzeigen sein Betrugs-Problem in den Griff bekommen

Stern
Immer wieder berichten Nutzer von Ebay Kleinanzeigen davon, wie sie über das Portal abgezockt wurden. Mit einer neuen Maßnahme will der Konzern das Problem nun in den Griff bekommen. Das Prinzip ist für die Kunden nicht neu - sorgt bei Verbraucherschützern aber nur bedingt für Begeisterung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 1. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen