Zurück Stern Freitag, 25. September 2020
Suchen Rubriken 25. Sep.

Stern

Freitag, 25. September 2020
Schließen
Anzeige
Steuernachzahlungen: EU-Kommission legt Berufung gegen Apple-Urteil ein 25. Sep. 12:35 Steuernachzahlungen: EU-Kommission legt Berufung gegen Apple-Urteil ein
Stern
Wieviel des in Irland erwirtschafteten Geldes hätte Apple auch dort versteuern müssen? Darüber streitet die EU mit dem iPhone-Hersteller seit Jahren. Eine Milliarden schwere Nachzahlung war längst vom Tisch. Nun kommt der Streit erneut vor Gericht.
 Gefällt mir Antworten
25. Sep. 3:04 Aktualisiert "Fake or No Fake": Eine duschende "Ratte" zeigt, wie einfach Videos manipuliert werden können
Stern
Jeden Tag begegnen uns hunderte Videos im Internet - viele davon sind manipuliert. Das Format "Fake or No Fake" gibt einen Einblick in die Methoden der Fälscher. Dieses Mal: Die Geschichte einer "Ratte", die augenscheinlich wie ein Mensch duscht.
 Gefällt mir Antworten
Online-Präsentation: Amazon verbessert Sprachassistentin Alexa 25. Sep. 2:58 Online-Präsentation: Amazon verbessert Sprachassistentin Alexa
Stern
Amazons «Echo»-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben dem Online-Händler eine führende Position im Smarthome-Markt beschert. Jetzt will der Konzern das Geschäft mit neuen Ideen ausbauen.
 Gefällt mir Antworten
Neue Koalition : Kritiker von Apples App Store organisieren sich 25. Sep. 1:50 Neue Koalition : Kritiker von Apples App Store organisieren sich
Stern
Kritiker der App-Store-Regeln von Apple haben sich in einer Organisation zusammengeschlossen.
 Gefällt mir Antworten
Netflix und Co.: Ist Streaming das neue Fliegen? So schädlich sind unsere Serien-Marathons für die Umwelt 25. Sep. 0:10 Netflix und Co.: Ist Streaming das neue Fliegen? So schädlich sind unsere Serien-Marathons für die Umwelt
Stern
Immer mehr Menschen streamen Serien, Filme oder Sport über das Netz. Und treiben so den weltweiten Stromverbrauch nach oben. Und auch die CO2-Emissionen steigen natürlich mit. Doch wie schädlich ist der stetige Anstieg wirklich? Eine Studie des Umweltministeriums hat das nun erstmals belastbar berechnet.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 1. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren