Zurück Die Welt Freitag, 18. September 2020
Suchen Rubriken 18. Sep.

Die Welt

Freitag, 18. September 2020
Schließen
Anzeige
Vorzeige-Gründerinnen sind ihr „zu weit weg von der Realität vieler Frauen“ 18. Sep. 8:18 Vorzeige-Gründerinnen sind ihr „zu weit weg von der Realität vieler Frauen“
Die Welt
Katharina Bickel gab ihre Konzernkarriere auf, um das Katzen-Start-up Catlabs zu starten. In der deutschen Start-up-Szene fehlt ihr eine Art Gründerinnen-Mittelschicht. Für die niedrige Frauenquote hat sie eine Erklärung.
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,10 -0,453%
CHF 0,93 +0,107%
USD 0,84 -0,356%
So unfair werden die Corona-Hilfen für Start-ups verteilt 18. Sep. 8:16 So unfair werden die Corona-Hilfen für Start-ups verteilt
Die Welt
Auch Start-ups erhalten Corona-Hilfen. Doch bisher wurden nicht alle Gründer vom Staat unterstützt. Das soll sich nun ändern. Ob ein junges Unternehmen Geld bekommt, hängt aktuell allerdings stark von seinem Standort ab.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 26. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren