Zurück Stern Samstag, 18. Januar 2020
Suchen Rubriken 18. Jan.

Stern

Samstag, 18. Januar 2020
Schließen
Anzeige
Diskriminierung: Gehörloser Mann verklagt Pornhub - weil die sexy Clips keine Untertitel haben 18. Jan. 10:02 Diskriminierung: Gehörloser Mann verklagt Pornhub - weil die sexy Clips keine Untertitel haben
Stern
Diskriminiert Pornhub Behinderte? Davon ist Yaroslav Suris überzeugt, er verklagt die Pornoseite, weil er als Gehörloser die dort verfügbaren Filme nicht richtig genießen kann – denn sie haben keine Untertitel.
 Gefällt mir Antworten
Aufklärung aus der Agrarbranche: 17. Jan. 18:18 Aktualisiert Aufklärung aus der Agrarbranche: "Tinder für Rinder" und #Blechporn: Influencer zeigen Schönheit und Bedeutung der Landwirtschaft
Stern
Es gibt Influencer für Mode oder Kunst – aber immer häufiger tummeln sich auch junge Menschen aus der Agrarbranche in den sozialen Medien. Weil sie oft mit Misstrauen konfrontiert werden, wollen sie über Themen wie Ackerbau und Tierhaltung informieren.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren