Zurück Die Welt Donnerstag, 17. Oktober 2019
Suchen Rubriken 17. Okt.

Die Welt

Donnerstag, 17. Oktober 2019
Schließen
Anzeige
Google im „Clusterfuck“ 17. Okt. 15:07 Google im „Clusterfuck“
Die Welt
Die US-Demokratin Warren würde Google am liebsten aufspalten. In Europa gibt es immer wieder Wettbewerbs-Strafen. Und jetzt entsteht in China auch noch eine Konkurrenz zu Android. Ein Ende von Google, wie wir es kennen, scheint nicht ausgeschlossen.
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,17 -0,086%
CHF 0,91 +0,110%
USD 0,91 +0,220%
Dieses Notebook ist die wohl verrückteste Computer-Idee des Jahres 17. Okt. 14:26 Dieses Notebook ist die wohl verrückteste Computer-Idee des Jahres
Die Welt
Asus läutet die nächste Laptop-Generation ein und verbaut in seinem neuen Zenbook gleich zwei Bildschirme. Doch die Technologie steckt noch in den Kinderschuhen – und richtet sich nur an eine ganz besondere Zielgruppe.
 Gefällt mir Antworten
Netflix zittert schon jetzt vor der Disney-Attacke 17. Okt. 6:25 Netflix zittert schon jetzt vor der Disney-Attacke
Die Welt
Nachdem Netflix im Sommer erstmals seit acht Jahren Abonnenten verlor, bleibt das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge hinter seinen Erwartungen zurück. Die Konkurrenz weiß das auszunutzen. Ein Krieg der Streamingdienste bahnt sich an.
 Gefällt mir Antworten
Mit diesem Alexa-Fernseher mischt Amazon den TV-Markt auf 17. Okt. 3:12 Mit diesem Alexa-Fernseher mischt Amazon den TV-Markt auf
Die Welt
Amazon und Grundig machen gemeinsame Sache. Der Vision 7 ist der erste Fernseher mit eingebautem Fire TV. Im Test überzeugt vor allem die Alexa-Sprachsteuerung – und lässt andere Smart-TVs blass aussehen.
 Gefällt mir Antworten
Das neue OnePlus 7T erliegt dem Ausstattungsdilemma 17. Okt. 3:08 Das neue OnePlus 7T erliegt dem Ausstattungsdilemma
Die Welt
Der chinesische Handyhersteller OnePlus ist zu einem Konkurrenten für Apple und Samsung geworden. Das neue 7T überzeugt mit einem umwerfenden Display und drei Kameras. Doch das Versprechen, ein „Flagship-Killer“ zu sein, löst es nur zum Teil ein.
 Gefällt mir Antworten
Trotz EU-Strafen – das mächtige Werbe-Duopol im Netz wird immer größer 16. Okt. 22:18 Trotz EU-Strafen – das mächtige Werbe-Duopol im Netz wird immer größer
Die Welt
Google und Facebook dominieren den Markt für Anzeigen im Internet. Eine neue Untersuchung zeigt: Im kommenden Jahr werden sie drei Viertel der Einnahmen in Deutschland für sich beanspruchen. Ein neues Gesetz könnte ihnen bald gefährlich werden.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 14. November 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren