Zurück Die Welt Dienstag, 26. März 2019
Suchen Rubriken 26. Mär.

Die Welt

Dienstag, 26. März 2019
Schließen
Anzeige
Diese Suchmaschine ist besser als Google 26. Mär. 17:02 Aktualisiert Diese Suchmaschine ist besser als Google
Die Welt
Google ist dominanter Marktführer unter den Suchmaschinen. Das US-Unternehmen liefert auch die besten Ergebnisse, sagt Stiftung Warentest. Wegen des Datenschutzes hält sie aber eine andere für besser.
 Gefällt mir Antworten
Mit diesem Smartphone deklassiert Huawei Apple und Samsung 26. Mär. 11:55 Mit diesem Smartphone deklassiert Huawei Apple und Samsung
Die Welt
Mit seinem neuen Flaggschiff löst der chinesische Hersteller Huawei gleich zwei alte Probleme der Smartphone-Fotografie. Das Ergebnis dürfte der Konkurrenz Kopfzerbrechen bereiten. Doch das P30 Pro hat auch Schwächen.
 Gefällt mir Antworten
So will McDonald’s das Burger-bestellen reformieren 26. Mär. 9:28 So will McDonald’s das Burger-bestellen reformieren
Die Welt
Ein Blick auf das Menü über der Kasse, dann eine kurze Begrüßung. “Mitnehmen oder hier essen?“ All das könnte bei McDonald‘s bald der Vergangenheit angehören. Dafür investiert das Unternehmen massiv in neue Technologie.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 6:19 Bei Stiftung Warentest hat Google nicht überzeugt
Die Welt
Als Suchmaschine ist Google weltweit die unangefochtene Nummer eins. Laut Stiftung Warentest gibt es aber einen besseren Anbieter. Von dem haben viele bestimmt noch nie etwas gehört.
 Gefällt mir Antworten
Diese neun Befehle machen Windows sofort schneller 26. Mär. 3:59 Diese neun Befehle machen Windows sofort schneller
Die Welt
Windows-Befehle mit sofortiger Wirkung: Die richtigen Ausführen-Dialog-Kommandos beschleunigen das Betriebssystem – automatisch und nahezu ohne Klicks. Die wichtigsten Tuning-Tipps im Überblick.
 Gefällt mir Antworten
So sparen Sie Geld mit dem Wechsel des Festnetzanbieters 26. Mär. 3:40 So sparen Sie Geld mit dem Wechsel des Festnetzanbieters
Die Welt
Tarife und Angebote für Internet und Telefonie im Festnetz gibt es viele. Oft spart ein Wechsel Geld und der Service beim neuen Anbieter wird besser. Verbraucher sollten aber auf einige Fallen achten.
 Gefällt mir Antworten
Hardware-Lieferant war gestern, die Zukunft heißt Hollywood 25. Mär. 23:53 Hardware-Lieferant war gestern, die Zukunft heißt Hollywood
Die Welt
Der Strategieschwenk in Cupertino läuft. Statt iPhone, iPad oder iMac will Apple seinen Anhängern künftig Inhalte liefern: Filme, Spiele und Nachrichten. Die Flatrates für Apple TV+ und Apple News+ könnten funktionieren – leicht wird es allerdings nicht.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 18. April 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren