Zurück Die Welt Montag, 19. November 2018
Suchen Rubriken 19. Nov.

Die Welt

Montag, 19. November 2018
Schließen
Anzeige
Intern ist Sheryl Sandberg bereits angezählt 19. Nov. 18:07 Intern ist Sheryl Sandberg bereits angezählt
Die Welt
Facebook ist „im Krieg“ gegen die Medien, schreibt Mark Zuckerberg. Zunehmend gerät deshalb seine Vizechefin in die Kritik. Zuckerberg will seinen Führungsstil umstellen – und die lange als unangreifbar geltende Sheryl Sandberg muss um ihren Job bangen.
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,11 0,000%
CHF 0,89 +0,337%
USD 0,89 +0,790%
Nachhilfe-App im Messenger-Stil will Schülern helfen 19. Nov. 16:33 Nachhilfe-App im Messenger-Stil will Schülern helfen
Die Welt
Auf dem Nachhilfeportal Gostudent können sich Schüler per Hausaufgaben-Chat oder Videoanruf Rat holen. Auf die Idee kam der Gründer, weil sein „Superhirn“ auf WhatsApp stark gefragt war.
 Gefällt mir Antworten
Der Eve Room sorgt für ein gesundes Raumklima 19. Nov. 3:04 Der Eve Room sorgt für ein gesundes Raumklima
Die Welt
Eve Room soll helfen, in den eigenen vier Wänden das optimale Wohlfühlklima zu schaffen. Dazu errechnet der smarte Sensor einen Klima-Index. Andere Smarthome-Gadgets wissen dadurch was zu tun ist.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 19. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren