Zurück Stern Mittwoch, 17. Oktober 2018
Suchen Rubriken 17. Okt.

Stern

Mittwoch, 17. Oktober 2018
Schließen
Anzeige
17. Okt. 16:07 Aktualisiert "Fake or No Fake": Löwe attackiert posierende Großwildjäger – unglaubliches Karma oder ein manipuliertes Video?
Stern
Jeden Tag begegnen uns hunderte Videos im Internet - viele davon sind manipuliert. Das Format "Fake or No Fake" gibt einen Einblick in die Methoden der Fälscher. Dieses Mal: Ein Löwe nimmt Rache für seinen erlegten Artgenossen.
 Gefällt mir Antworten
Bitte nicht teilen: Vorsicht vor dreister Masche auf Facebook: Tausende fallen auf Fake-Gewinnspiel herein 17. Okt. 4:38 Aktualisiert Bitte nicht teilen: Vorsicht vor dreister Masche auf Facebook: Tausende fallen auf Fake-Gewinnspiel herein
Stern
Es klingt nicht nur zu schön, um wahr zu sein. Es ist zu schön, um wahr zu sein: Auf Facebook machen (schon wieder) gefälschte Gewinnspiele die Runde. Und weil tausende Menschen den Betrügern auf den Leim gehen, verbreiten die Posts sich viral.
 Gefällt mir Antworten
Facebook Watch: Facebook zeigt jetzt kostenlos Serien, doch für deutsche Nutzer gibt es ein Problem 17. Okt. 4:26 Aktualisiert Facebook Watch: Facebook zeigt jetzt kostenlos Serien, doch für deutsche Nutzer gibt es ein Problem
Stern
Facebook steigt mit seinem Angebot "Facebook Watch" in den Serienmarkt ein. Die erste Eigenproduktion "Sorry For Your Loss" kann sich durchaus sehen lassen. Für deutsche Zuschauer gibt es aber einen großen Haken.
 Gefällt mir Antworten
17. Okt. 3:21 Nach EU-Strafe: Google lässt Smartphone-Anbieter für Apps bezahlen
Stern
Die EU-Kommission hat im Sommer Googles bisheriges Geschäftsmodell beim Mobil-System Android durchkreuzt. Der Konzern reagiert jetzt und will künftig in Europa Lizenzgebühren von Geräteherstellern für seine Apps haben.
 Gefällt mir Antworten
Krebs-Erkrankung: Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist gestorben 17. Okt. 2:42 Aktualisiert Krebs-Erkrankung: Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist gestorben
Stern
Vor 35 Jahren wurde bei Paul Allen das erste Mal Lymphdrüsen-Krebs diagnostiziert. Der Microsoft-Mitgründer kämpfte immer wieder erfolgreich gegen die Krankheit an und führte ein vielbeschäftigtes, wohltätiges Leben. Am Ende hat der Krebs dennoch gesiegt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren