Zurück Stern Freitag, 21. September 2018
Suchen Rubriken 21. Sep.

Stern

Freitag, 21. September 2018
Schließen
Anzeige
21. Sep. 14:49 "Fake or No Fake": Obama beschimpft Trump als "Vollidiot" – ist das Video eine dreiste Fälschung?
Stern
Jeden Tag begegnen uns hunderte Videos im Internet - viele davon sind manipuliert. Das Format "Fake or No Fake" gibt einen Einblick in die Methoden der Fälscher. Dieses Mal: Hat Barack Obama US-Präsident Donald Trump einen Vollidioten genannt?
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,11 -0,180%
CHF 0,88 -0,228%
USD 0,86 -0,929%
Alexa zentraler Bestandteil: Amazon will Schlüsselrolle im vernetzten Zuhause einnehmen 21. Sep. 9:43 Alexa zentraler Bestandteil: Amazon will Schlüsselrolle im vernetzten Zuhause einnehmen
Stern
Amazons sprechende Echo-Lautsprecher mit der Assistentin Alexa an Bord waren nur der erste Schritt. Jetzt wird eine Vision für ein Zuhause erkennbar, in dem Dutzende Alexa-Geräte miteinander vernetzt sind. Dazu gehört eine sprechende Mikrowelle, die Popcorn nachordert.
 Gefällt mir Antworten
Unglaubliche Aktion: Vater lässt Kleinkind in Automaten krabbeln, um Videospiele zu klauen 21. Sep. 3:01 Unglaubliche Aktion: Vater lässt Kleinkind in Automaten krabbeln, um Videospiele zu klauen
Stern
So dreist muss man erst einmal sein: Um Waren aus einem Automaten zu klauen, hat ein Vater sein Kind in das Gerät gesteckt. Bislang ist der dreiste Vater mit der Beute davongekommen - aber die Polizei ist ihm auf der Spur.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 19. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren